FamilySteps®. Eure Auszeit vom Alltag.











Du suchst eine neue Herausforderung?

Ganz egal ob du schon Kursleiter/in, Coach, Familienbegleiter/in oder Hebamme bist, einfach dein Angebot um die Altersgruppe der Ein- bis Dreijährigen erweitern oder dich beruflich umorientieren und neu in die Arbeit mit Kleinkindern einsteigen willst:

Mit deiner Ausbildung zur/zum FamilySteps®-Kursleiter/in geben wir dir die nötige Kompetenz, um Eltern von Kindern in dieser nicht immer einfachen Altersgruppe zu begleiten und dabei zu unterstützen, ihren eigenen Weg zu finden.

Obwohl natürlich weiterhin viele Fragen aufkommen, sind die Kinder nun häufig zu groß für die gängigen Babykurse und die Eltern ohne kompetente Ansprechpartner. Mit FamilySteps® wollen wir dieses ändern. In unseren Kursen geht es um die Themen, die für die Eltern jetzt wichtig sind, während den Kindern ein altersgerechtes Spielangebot geboten wird.

Du kannst dir vorstellen, FamilySteps®-Kursleiter/in zu werden? Dann schaue dir unsere Infomappe an:

Infomappe herunterladen

Die nächsten Ausbildungstermine

Du hast noch Fragen?

Wir sind dafür bekannt, so gut wie nie zu schlafen, auf alle Fragen eine Antwort zu haben und stets freundlich und zuvorkommend zu sein. Das stimmt zwar nicht alles, klingt aber gut.

Also, melde dich bitte bei uns:

E-Mail: Kontakt@FamilySteps.de
Telefon: 0176 30768373